MESSIE MESSIAS

Gesangsperformance für Mama Erde

Könnt Ihr es hören? Mama Erde schreit

Messie Messias ist eine seelesingt.com - Produktion, unter der Regie von Anke Hachfeld, Sängerin und Produzentin u.a. bei

Mila Mar, Schiller & miLù.

Nach der erfolgreichen Premiere im Mai 2018 spielt Messie Messias erneut im März im  Schwarzen Saal der Eisfabrik.

Messie Messias will aufrütteln, verstören und verdrängte Bilder auf die Bühne holen. Wir haben die Erde so sehr missbraucht, dass wir die Orientierung verloren haben. Wir alle sind Messie. Gegen eine Welt voller Müll, kaufen wir uns dumm und dämlich. Wir suchen unseren Ursprung und stecken uns Plastik in den Mund. Wir rotten aus, was uns am Leben hält. Du, ich, wir alle sind nur einmal hier, Mama Erde bleibt.

Messie Messias sucht nach ursprünglichen Verbindungen zu Mutter Erde, denn die Natur spricht alle Sprachen. Sie ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Tickets bestellen

 

                                                                                                                                                                   Fotos: Tim Simon Herrmannsen